beauty,  Review,  Skin care

Garnier SkinActive Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig [Review]

Garnier SkinActive Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig effectively removes excess impurities and dirt without making the skin dull or dry. Suitable for people with dry skin. Face wash contains a mixture of 96% water and natural ingredients. It is enriched with blossom honey, which is known for its nourishing and moisturizing properties. The formula is paraben, silicone and synthetic dyes free.

Garnier SkinActive Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig entfernt effektiv Überunreinheiten und Schmutz, ohne die Haut dumm oder trocken zu machen. Passend für Leute mit der trockenen Haut. Gesicht wäscht sich enthält eine Mischung von und natürlichen 96-%-Wasserzutaten. Es wird mit Blütenhonig bereichert, der für sein Ernähren und das Befeuchten von Eigenschaften bekannt ist. Die Formel ist Parabene, Silikone und synthetische Farbstoffe freie.
Garnier SkinActive Regenerierendes Waschgel Blütenhonig
My Experience:
I’m a huge fan of honey because I have very dry skin and honey is an excellent solution for it. After cleansing my face with Garnier SkinActive Blütenhonig Waschgel, I feel that my skin has been thoroughly cleaned without making my skin dry or uncomfortable. It removes all of my makeup, yet the formula is gentle. You only need 1-2 pump to clean your face, the consistence is thick like a gel. My skin feels soft and I haven’t had any irritation or redness. The fragrance is light, hardly noticeable.
I absolutely recommend this face wash for your daily cleaning.

Meine Erfahrung:
Ich bin ein riesiger Anhänger von Honig, weil ich sehr trockene Haut habe und Honig eine ausgezeichnete Lösung dafür ist. Nach dem Reinigen meines Gesichtes mit dem Garnier SkinActive Blütenhonig Waschgel finde ich, dass meine Haut gründlich gereinigt worden ist, ohne meine Haut trocken oder unbehaglich zu machen. Es entfernt ganzes mein Make-Up, noch ist die Formel sanft. Sie brauchen nur Pumpe 1-2, um Ihr Gesicht zu reinigen, der Konsistenz ist wie ein Gel dick. Meine Haut fühlt sich weich, und ich habe keine Verärgerung oder Röte gehabt. Der Duft ist leicht, kaum bemerkenswert.
Ich empfehle absolut, dass sich dieses Gesicht für Ihre tägliche Reinigung wäscht.
Overall: 4.5/5
Garnier SkinActive Blütenhonig reihe:
Garnier SkinActive Waschgel mit Blütenhonig 3,95 Euro for 200ml
Garnier SkinActive Reinigungsmilch mit Blütenhonig 3,95 Euro for 200ml
Garnier SkinActive Tagespflege mit Blütenhonig 4,95 Euro for 50ml
Garnier SkinActive 3in1 Tag & Nacht Maske 6,95 Euro for 140ml
Garnier SkinActive Blütenhonig Waschgel Ingredients
Where to buy / Wo können Sie kaufen:
Dm
Rossmann
Müller
Real
Douglas
Please follow me on social media and subscribe to my Blog.
Have a great day!
Leave the comments below, I would love to hear your opinions.

Bitte folgen Sie mir auf Social Media und folgen Sie meinem Blog.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag!
Lassen Sie die Kommentare unten, würde ich gerne Ihre Meinung zu hören.